Clovers 9. jährlicher Nachhaltigkeitsbericht - Highlights 2017
24.04.2018

Clover stellt erneut ein kontinuierliches Engagement für Nachhaltigkeit unter Beweis

Chicago, Ill. April 23, 2018. Clover Imaging Group (CIG), der Weltmarktführer für innovative Umweltlösungen inkl. der Rückgewinnung, der Wiederaufbereitung und der Wiedervermarktung von Druckverbrauchsmaterialien, hat seinen 9. jährlichen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Dieser fasst einige der bedeutungsvollsten Leistungen und das Ausmaß der Nachhaltigkeitsziele für das Jahr 2017 zusammen.

Clovers jährlicher Nachhaltigkeitsbericht beschreibt die Umweltziele des Unternehmens, den Beitrag zur Verbesserung der Umweltbelastung und zur Stärkung der Mitarbeiter. Zu den bedeutenden Leistungen zählen:

• Sammlung von insgesamt ca. 40 Millionen Stück

• Recycling von über 2 Millionen Kilo Materialien

• Anpflanzung von über 150.000 Bäumen

• Wiederaufbereitung von ca. 18 Millionen Kartuschen

• Reduzierung der Verpackung pro Bestellung um 15,9%

George Milton, CEO der Clover Technologies Group, sagt: „Unser Unternehmen ist im Laufe der Jahre gewachsen. So wie sich unser Unternehmen entwickelt hat, hat sich auch unser Engagement für Nachhaltigkeit weiterentwickelt. Das Clover, wie wir es heute kennen, verfügt über Niederlassungen weltweit. Wir entwickeln uns als Unternehmen kontinuierlich weiter und vertiefen unser Verständnis von Nachhaltigkeit und deren Auswirkungen auf unseren langfristigen Erfolg. Obwohl wir noch viel zu lernen und zu erreichen haben, bleibt unser Engagement für nachhaltige Geschäftspraktiken weiterhin stark ausgeprägt.“

Besuchen Sie unsere Homepage und lesen Sie den vollständigen Nachhaltigkeitsbericht für 2017: https://www.cloverimaging.eu/sustainability_report/index.html

#####

Über Clover Imaging Group

Mit dem Fokus auf nachhaltige Innovationen bietet die Clover Imaging Group (CIG) einen einzigartigen After-Sales-Support, Rücknahmeprogramme und Dienstleistungen für Händler und Wiederverkäufer in der Imaging Branche. Das umfassende Produkt- und Dienstleistungsportfolio von CIG umfasst wiederaufbereitete Tonerkartuschen, flächendeckende Managed Print Services sowie umfangreiche, kundenindividuelle Marketinglösungen. Weit entfernt von seinen Anfängen als Tinten- und Toner-Wiederaufbereiter, hat sich CIG mittlerweile zu einem Milliarden-Dollar-Unternehmen entwickelt, das von einer erstklassigen Engineering-, Herstellungs- und Vertriebs-Infrastruktur gestützt wird. Diese umfangreichen Ressourcen ermöglichen es CIG, eine Partnerschaft zu bieten, die im Aftermarket-Bereich unübertroffen ist.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Unternehmenswebsite unter www.cloverimaging.eu

Kontakt:
Ginger Leaven
Associate General Counsel
815.431.8100 x1585
gleaven@clovertech.com

Dieses Produkt kann direkt oder durch Tausch erworben werden.
Bitte wählen Sie..

Benutzerdaten vergessen?

Vielen Dank für Ihr Interesse an CIG! Die Funktionalitäten unserer Website werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. Wir empfehlen Ihnen daher Ihren Browser auf die aktuellste Version zu aktualisieren. Beispiel: Internet Explorer, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Ihre Sitzung läuft in5 Minute(n) ab.

So funktioniert es

Benutzerdaten können über den entsprechenden Link in der Benutzerverwaltung geändert oder gelöscht werden